Spur 0 Module

#1

Arge Spur 0 Uelzen

in ARGE Spur 0 Kopfstücke 17.05.2013 13:59
von Otto • 46 Beiträge

Hallo Leute ,
ich war am letzten Samstag zum Arge Spur 0 Treffen in Uelzen . Ich fand es war eine nette Veranstaltung mit vielen schönen kleinen Modulanlagen . Man konnte auch den Unterschied zwischen den Anlagenhöhen 1 m und 1,3 m sehen . Ich war eigentlich immer für die 1,3 m aber nachdem ich den Unterschied nun gesehen habe plädiere ich für 1m Anlagenhöhe ! Auch habe ich ein nettes Gespräch mit Harald Brosch geführt und so die Vorzüge der einzelnen Kopfstücken kennen gelernt ! Der ein oder andere Spur 0 Freund vom Braunschweiger Großspurstammtisch ist mir auch noch über den Weg gelaufen so das der Tag wie im Fluge bei netter Unterhaltung , schönen Anlagen , einigen Händlern und das eine oder andere kühle Blonde verging !
Noch einige Bilder Meinerseits .
Gruß Otto
















zuletzt bearbeitet 17.05.2013 14:01 | nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen