Spur 0 Module

#1

Kopfstücke/Seitenbretter/Bohrungen ?

in Braunschweiger Module 21.06.2012 15:51
von Holsteiner • 35 Beiträge

Hallo Axel,
sind die 3 Bohrlöcher für die Seitenbretter denn nun immer vorhanden ?
Gruß Thorsten

nach oben springen

#2

RE: Kopfstücke/Seitenbretter/Bohrungen ?

in Braunschweiger Module 21.06.2012 20:17
von Axel Granel • 186 Beiträge

Ein ganz klares "Nein!". Es ist immer etwas Aufwand für Harald Brosch und den "Lasermeister", neue Dateien einzuüflegen. Ich schicke nur dann die neue Datei hin, wenn mich jemand gezielt drauf anspricht das er sie drin haben möchte. Wenn sie mal drin sind bleiben sie dann drin.

Wenn du also unbedingt welche MIT Löchern haben möchstest, schreib das vorher an mich damit ich die Dateien schicken kann und bestelle bei Harald explizit MIT den Löchern...

Ich weiß das das wahrlich keine "super-optimale" Lösung, aber da in letzter Zeit so ziemlich alle Bestellungen direkt liefen (eigentlich gut so!) und nicht über mich, passiert sowas eben...

mfg
Axel

nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen