Spur 0 Module

#1

Börse und Modellbautage in Lehre (bei Braunschweig) am 6. + 7.10.2012

in Planungen / Betriebsarten / Fahrplan / Berichte / Nachlese 29.03.2012 21:10
von JOKA • 17 Beiträge

Hallo Leute,
auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Spur 0-Modularrangement bei den Modellbautagen in der Börnekenhalle (Zum Börneken, 38165 Lehre) zu sehen. Über einen Besuch würden sich die Mitglieder der MCB Modellbahnclub Braunschweig (mcb-braunschweig.de) freuen. Sofern jemand seine Module integrieren möchte, sollte er sich schnell melden (z.B. bei Axel Granel).
Gruß, JOKA (oder Jörg)

PS: Info habe ich auch bei der entsprechenden Meldung für die Veranstaltung in 2011 platziert.

nach oben springen

#2

RE: Börse und Modellbautage in Lehre (bei Braunschweig) am 6. + 7.10.2012

in Planungen / Betriebsarten / Fahrplan / Berichte / Nachlese 10.04.2012 16:47
von Otto • 46 Beiträge

Ich freue mich schon !!!


nach oben springen

#3

RE: Börse und Modellbautage in Lehre (bei Braunschweig) am 6. + 7.10.2012

in Planungen / Betriebsarten / Fahrplan / Berichte / Nachlese 26.05.2012 18:00
von bier_macht_schlauh • 9 Beiträge

Hey Otto,

bin zwar ein Freund der neueren Epochen aber die Lok gefällt mir sehr gut

VG
Jens


Denn bier macht schlauh, dass weis ich genau!

nach oben springen

#4

RE: Börse und Modellbautage in Lehre (bei Braunschweig) am 6. + 7.10.2012

in Planungen / Betriebsarten / Fahrplan / Berichte / Nachlese 28.06.2012 18:38
von Otto • 46 Beiträge

Ja , die Lok ist sehr schön !
Es ist aber ( leider ) nicht meine !
Ich habe für das Treffen Anfang Oktober in Lehre noch 2 Module gebaut und die anderen Module werden bis dahin noch ein wenig aufgehübscht !
Gruß Otto


nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen