Spur 0 Module

#1

Eine große Gruppe Modulbahner im Westen...

in Braunschweiger Kopfstücke 21.02.2012 21:52
von Axel Granel • 186 Beiträge

... nutzt erfreulicherweise die "Braunschweiger Kopfstücke"!

Außerdem habe sie dort ein eigenes Forum für ihre "Westmodule": http://westmodul.forumprofi.de/
Dort wird sehr diszipliniert bzw. themenorientiert über alle Themen im Zusammenhang mit den "Braunschweigern"
geschrieben!

Reinschauen lohnt sich also!

mfg
Axe

nach oben springen

#2

RE: Eine große Gruppe Modulbahner im Westen...

in Braunschweiger Kopfstücke 29.03.2012 20:53
von JOKA • 17 Beiträge

Hallo Axel,
die 60cm-Modulbreite bei einer Seitenhöhe von 10cm (siehe Baumarktsäge) finde ich vollständig optimal. Sollte auf jeden Fall weiterentwickelt werden. Könnte mir vorstellen, von den entsprechenden eingleisigen Kopfstücken auch welche zu kaufen.
Gruß, JOKA (oder Jörg)

nach oben springen

#3

RE: Eine große Gruppe Modulbahner im Westen...

in Braunschweiger Kopfstücke 09.04.2012 23:30
von Axel Granel • 186 Beiträge

Ich habe sie mal im Forum vorgestellt.

Aber schreib doch mal bitte deine Vorstellungen und Wünsche bzgl. der möglichen Weiterentwicklung!

mfg
Axel

nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen