Spur 0 Module

#1

Erfahrungen gesucht: Bogenmodule

in Braunschweiger Module 22.05.2011 16:25
von Axel Granel • 186 Beiträge

Hallo BS-Module-Bauer,

inzwischen sind ja schon einige Modulbausätze insbesondere für die Lenz Radien R1 und R2, aber auch R10 geliefert worden!

Um für zukünftige Bausätze ggf. mögliche/denkbare Verbesserungen einfliessen lassen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Erbauer mal von seinen Erfahrungen berichten könnte und seine Verbesserungsvorschläge hier vorstellen könnte!

Vielen Dank
Axel

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen gesucht: Bogenmodule

in Braunschweiger Module 22.05.2011 17:04
von Otto • 46 Beiträge

Hallo Axel , hallo Leute ,
ich will ja 2 Bogenmodule R2 bauen und da wäre ich auch froh über Erfahrungberichte !
Gruß Otto

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen gesucht: Bogenmodule

in Braunschweiger Module 01.08.2011 11:55
von Otto • 46 Beiträge

Hallo Leute ,
wenn Jemand glaubt Bogenmodule zu bauen ist einfach dann ist er auf dem Holzweg !
Ich beschäftige mich schon den ganzen Vormittag in meiner Werkstatt damit und bin erst jetzt ( hoffe ich mal ) auf dem richtigen Weg !
Gruß Otto

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen gesucht: Bogenmodule

in Braunschweiger Module 21.09.2011 11:15
von Otto • 46 Beiträge

Hallo Leute ,
ich habe nun 2 Bogenmodule R2 und 2 gerade Module ( 1 ist noch in Arbeit ) konstruktiv fertig und will mich jetzt ans einschottern machen . Ich habe die Module einmal zusammengebaut und Technisch überprüft und es ist alles in Ordnung !
Hier ein paar Bilder :
Gruß Otto






nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen gesucht: Bogenmodule

in Braunschweiger Module 11.10.2011 10:10
von Kpt. Blaubär • 6 Beiträge

Hallo Axel,

die Löcher für die Modulzentrierungen brauchst Du bei neuen Modulen nur noch am Anfang und Ende (90 Grad) einplanen,
bei mir hat im Bogen das Stecken nicht funktioniert.

Gruss
Kpt. Blaubär

nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen