Spur 0 Module

#1

Bogenmodul/ segment R2000

in Braunschweiger Module 21.12.2010 09:29
von Kpt. Blaubär • 6 Beiträge

@ Hier mal 1 Foto von den Bogenmodulen/ segmenten aus einem Bausatz von Willi Winsen.

Sie sind für einen Radius von 2000mm ausgelegt.
Die Seitenteile wie besprochen in RAL 7016 Anthrazitgrau. Alle anderen Holzteile mit Holzschutzlasur in Farbe Kiefer gestrichen.
Der Modulwinkel beträgt 22,5Grad, aus Platzgründen habe ich nur 2 Stück hingelegt, der Bausatz besteht natürlich aus 4 Stück.
Letzte Woche Mittwoch geliefert und Samstag Mittag waren Sie fertig.
Bis die Temperaturen wieder steigen, bleiben sie jetzt aber im Rohbau.



Als Modulzentrierung habe ich diese Variante vorgesehen.


@Axel
haben für eigentlich schon festgelegt auf welche Seite (rechts/links) der Zapfen kommt???


zuletzt bearbeitet 21.12.2010 09:31 | nach oben springen

#2

RE: Bogenmodul/ segment R2000

in Braunschweiger Module 21.12.2010 23:18
von Axel Granel • 186 Beiträge

Zapfen von Modulmitte aus gesehen immer rechts, d.h. in "Fahrtrichtung rechts"...

nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen