Spur 0 Module

#1

Willkommen!

in Dieses Forum 17.10.2010 21:13
von Axel Granel • 186 Beiträge

Hallo,

dieses ist nun DAS Spur 0 Module-Forum welches ich "schon immer" haben wollte... Meine Versuche, ein völlig geschlossenes Forum zu etablieren, schlugen fehl:
- es gab durchaus Interessenten, die aber nicht mitmachen wollten, weil sie nicht mit ihrem vollen Namen bekannt sein wollten
- es gab überhaupt einfach zu wenig Teilnehmer
Mit diesem "offenen" Forum schlage ich gleich zwei Fleigen mit einer Klappe:
- der Verwaltungsaufwand für die Forensoftware ist sehr gering
- jeder Interessent KANN sich anmelden, MUSS es aber nicht - mitlesen geht völlig anonym!
Natürlich gibt es auch kleine Nachteile:
- wir müssen alle "vorsichtig" sein mit dem was wir schreiben, denn es ist jetzt "öffentlich" und nicht mehr "privat". Also müssen ab sofort alle Copyrights und alle Gesetze beachtet werden! Alles darüberhinausgehende ist nur noch per PM oder wie bisher per Email möglich!
- da dieses Forum kostenlos ist, kann es sein, dass ab und zu Werbung erscheint. Diese ist NICHT von mir oder einem anderen Forenteilnehmer, sondern von XOBOR zur Finanzierung dieses kostenlosen Forums. Kommerzielle Werbung von mir oder den Teilnehmern in diesem Forum ist nicht gestattet!

In den nächsten Tagen werde ich die bisherigen Beiträge aus dem alten Forum hierher transferieren!

Noch zwei Hinweise:
- ich denke, Bilder können hier als Dateianhang hinzugefügt werden, oder
- indem Bilder in die Galerie eingestellt werden und auf diese verwiesen wird (Beschreibung folgt!)

Viel Spaß im Spur-Null-Module-Forum!
Axel


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 19:21 | nach oben springen

Spur 0 Module
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jppb
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen